MTV Movie Awards 2009

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella18

28, Weiblich

Admin Team Edward Alice Ehrenmitglieder Edward Rosalie Emmett Esme Jasper Bella Carlisle Bella&Edward Alice&Jasper

Beiträge: 256

Re: MTV Movie Awards 2009

von Bella18 am 06.06.2009 13:01

Robert Pattinson hat zugegeben, dass es die Idee seines Twilight Co-Stars Kristen Stewart war, das Publikum mit einem Beinahe-Kuss, bei der Annahme des MTV Awards für den besten Kuss, zu necken. Das Paar, das den Preis für ihren Kuss in der Vampirromanze bekommen hat, kam nahe an eine Wiederholung der Szene während der Dankesrede heran, bevor die beiden auseinander gingen und den Wählern dankten. Gegenüber Entertainment Tonight sagte er: “Es war Kristens Idee. Meine Ideen waren so schrecklich, dass sie abgelehnt wurden. Deshalb bin ich froh, dass sie mir zwei Minuten bevor es passiert ist geholfen hat!” Stewart fügte hinzu: “Das war meine große Idee. Ich werde dich nicht küssen!” Twilight dominierte die diesjährigen MTV Movie Awards und gewann fünf Awards: Bester Film, Beste männliche Durchbruchperformance für Pattinson und Beste weibliche Darstellung für Stewart.
Quelle: Digital Spy & kristensource.org/DE/


Thx an annie likes twilight &' robert pattinson ♥ {svz}

♥♥♥ Sleep my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. Sleep my only Love.♥♥♥
♥♥♥~Mitglied im~♥♥♥
♥♥♥TWILISMUS♥♥♥ROBISMUS♥♥♥KRISISMUS♥♥♥EDDISMUS♥♥♥BELLISMUS♥♥♥


…and so the lion fell in Love (♥) with the Lamb

MyFanfiction <3

Twilightist nicht nur ein Buch,
Twilight ist eine Lebenseinstellung.


Edward's Bella;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum